top of page

Über mich

 

Ich freue mich über Ihren Besuch auf meiner Homepage und wünsche viel Spaß beim stöbern.

Ich bin eine Künstlerin, die ihre Leidenschaft in der Erschaffung von unikaten Gemälden gefunden hat. Im Laufe der Zeit kann ich von meiner Erfahrung in diversen Unterrichten und unzähligen eigenen Entwürfen profitieren. In vielen verschiedenen Bereichen der Kunst setze ich auf mehrstündige Praxiserfahrung.

Material und Qualität:
Es wurden ausschließlich hochwertige Acrylfarben und Materialien verwendet. Alle Seitenkanten der Werke sind bemalt, sodass kein weiterer Rahmen benötigt wird. Zum Schutz der Farben vor äußeren Einwirkungen wurde das Gemälde mit einem Schutzfilm überzogen. Jedes Werk ist handgefertigt und somit ein Unikat.

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Gemälde digital fotografiert werden und dadurch leichte Abweichungen in der Farbe und Kontrast möglich sind.

Für Anregungen, Kritik oder Fragen bin ich gerne unter meiner E-Mail-Adresse oder Telefonnummer erreichbar.

E-Mail: malstudio-lichtner@gmx.de

Tel: 06400/200244

mum-ausgeschnitten_edited.png
bottom of page